vw teilemarkt

tür innenverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Innenverkleidung für die Türen von meinem 6n und zwar welche mit diesen Boxenausschnitten, vorzugsweise in Schwarz und nicht in diesem Grau. Bei EBay hab ich schon geschaut aber nix gefunden. Gibt es eigentlich auch eine möglichkeit die Verkleidungen "einzufärben" also von grau in schwarz?

Ich bedanke mich schon einmal bei euch!



3 oder 5 türer?

mfg polo6n 60


Einfärben würd ich vielleicht mit ner Spraydose oder mit diesem Zeug was womit man auch die Sitze"lackieren" kann versuchen.
Ansonsten mal fragen was die Teile von VW - Originalkosten oder auch selbst reinsägen. Ist zwar nicht schön zu sägen und sieht vielleicht wenn du fertig bist nicht sehr schön aus, aber sieht ja keiner (habs auch so gemacht).



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

am besten du bestellst das komplett neu bei vw kost dich ca 80 eus mit allem was du brauchst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

3 Türer.

Wo bekomm ich denn so ein Spray?
Brauch ich ja dann auch für das restliche Cockpitteile, sonst siehts ja scheisse aus.


gelöschtes Mitglied

    Lackieren würde ich da nichts ,
    bei ebay kommt öfters im Monat so ein Angebot rein und da würde ich lieber warten als selber zu pfuschen ...

    LAckieren ist einfach nicht das ware und sieht zudem noch schlecht aus ...

    Hier hättest Du schon mal die hinteren Seitenverkleidungen ...
    http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=polo+6n+seitenverkleidung&category0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1=

    grüsse Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und die frontverkleidung?

    ansonsten bedanke ich mich schonmal für die ganzen tipps! ich denk ich werd mir die seitenverkleidungen kauffen.


    gelöschtes Mitglied

      Am besten bei ebay öfters schauen bis einer das anbietet ...

      Habe meine GTI ausstattung auch in Teile gekauft .

      Erst das Amaturenbrett .
      Dann Teppich schwarz und neuen Himmel .
      Dann Sitze .
      Dann SEitenverkleidung und zum schluß die roten Gurte .

      Gedauert hat es alles 3 Monate ,dafür top alles und günstig ...

      Mit geduld erreicht man das was man vor hat ,warte bis Februar dann gibt es so viel zu kaufen und es ist tritzdem billig weil viele Leute kein Geld haben wegen nachzahlungen usw . ,
      das ist auch die Zeit für mich bei ebay zu zuschlagen ...

      mfg


      Antworten erstellen