vw teilemarkt

VW Treffen am 27. 29.08.04

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo euch alle wollte nur mal wisen wer denn so nächstes wochenende in nienburg ist. also wir sind komplett vorhanden vw-club soltau, wäre schön wenn ich auch einige von euch dort treffen würde.



gelöschtes Mitglied

    Hallo, wo ist denn das VW treffen? Wäre echt nett wenn du mir das sagen könntest!
    Danke...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eine wegbeschreibung habe ich auch noch nicht aber bis jetzt waren die treffen in nienburg immer sehr gut ausgeschildert von jeder richtung und meistens leider auf einem acker



    gelöschtes Mitglied

      Kenne neinburg leider nicht....
      Das weit weg von dortmund?


      gelöschtes Mitglied

        Sorry,
        nienburg...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es geht von dortmund ca 2 stunden fahre von soltau nach bochum ja nur 2,5 stunden und das sind noch etwa 80km mehr


        in nienburg ist also treffen?
        hmm mal sehen wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei!


        gelöschtes Mitglied

          wir werden mit unserem Club (VW Streetfighter Vechta) auch sehr wahrscheinlich ab Samstag dabei sein....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das ist doch schon mal was vechta kann ich mir sogar merken



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen