vw teilemarkt

Seitenverkleidung beziehen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe vor bei mir die Seitenverkleidungen (Türpappen) mit rotem Stoff zubeziehen. Kann mir jemand Stoff empfehlen und ein paar Tricks geben wies ganz leicht geht?



gelöschtes Mitglied

    ich würd sagn, dass du mal einen sattler fragen solltest, was der dir vorschlägt. Der wird wissen, was ein guter Stoff ist dafür, der auch nicht ganz so schnell "versifft". und alleine deine Türpappen zu beziehn ist glaub ich auch nicht so eine ganz leichte angelegenheit


    gelöschtes Mitglied

      Habe meine türverkleidung auch bezogen habe dazu blauen samt genommen, der ist gut denbar so das du ihn schön über die ecken ziehen kannst, ich habe Patex kontakt kleber genommen, wichtig dabei ist das er wärmefest bis min 80 grad ist da sonst im sommer dein stoff wieder abfällt

      mfg



      IM000021.JPG
      IM000021.JPG

      gelöschtes Mitglied

        stoff neee lass mal lieber. nimm lieber kustleder, das verdreckt nicht so schnell denn man kann es immer nass abwischen. beim sattler kostet der spass s für eine tür ca. 150 kracher.
        man kann es auch selber machen. musste nur den alten stoff runter ziehen, spachteln, schleifen, mit spezial kleber die pappen und das leder einstreichen, und mit nem heißluftfön beziehen. das wars.
        guck dir meine an, habe ich selber gemacht. habe aber schon wieder neue für meinen in einem sandton angefertigt.
        ist eigentlich einfach. brauchst nur viel gedult.
        Mfg Q-checker


        jupp....bin auch für kunstleder

        is halt etwas empfindlich gegen kratzer etc. aber relativ leicht selber zu machen


        DSCN0610.JPG
        DSCN0610.JPG

        polotreff.de
        #6 - 02.01.2006seitenverkleidung beziehen sattler kosten beziehen seitenverkleidung seitenverkleidung beziehen vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9381.jpg innenverkleidung selbst kleben bei hitze kommt es wieder runter kleber vw innenverkleidung an der tür innenverkleidung kleben seitenverkleidung alcantara selber beziehen innenverkleidungen mit alcantara beziehen selbermachen seitenverkleidung kunstleder seitenverkleidung stoff sattler seitenverkleidung preise innenverkleidung mit alcantara beziehen wie? was darf es kosten sattler seitenverkleidung kleber für innenverkleidung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9382.jpg seitenverkleidung beziehen
        Antworten erstellen