vw teilemarkt

Derbynase für 86c?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,
wir haben beschlossen, unserem Polo 86c Steilheck u. U. eine Derbynase zu verpassen... Weiß jemand ob es "reicht" Schlossträger, Kotflügel und Motorhaube zu übernehmen? Was muss alles verändert werden damit es wirklich passt? Oder sind sich die beiden doch so gleich?

Liebe Grüße
Anca



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ups... glatt vergessen, issn Polo II, Baujahr 87..

Nochmal liebe Grüße
Anca


gelöschtes Mitglied

    Kotflügel und Motorhaube brauchste schon mal net dafür musst du denn schloßtraeger etwas umbauen und den kühlergrill net vergessen.



    Hi.Musste man nicht auch die Lampenträger ändern oder sind die schon im Schlossträger drin?PS.:@Zwergterroristin:Schön das es noch Leute gibt die die "alten" zu würdigen wissen
    .Gruss O.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallöchen mal wieder...

    Soweit ich weiß sind die Scheinwerferträger am Schlossträger... aber, haben die Kotflügel vom Derby und vom Polo vorne nicht unterschiedliche Formen? Und, wenn ich die Kotflügel nicht wechsle bleiben die Blinker doch in der Stoßstange, das hätt ich so gern vermieden...

    Liebe Grüße
    Anca

    P.S.: @Onkelzfan: Du glaubst gar nicht wie müde ich lächeln kann wenn wieder jemand mit den Augen rollt wenn ich stolz erzähle: Baujahr 87....


    gelöschtes Mitglied

      und ich würdige ihn nicht mmmhhh schade nein die lampentraeger sind somit komplett im schlosstraeger


      gelöschtes Mitglied

        der derby hat die blinker auch in der stosstange!? da würde ich die blinker auch lassen weil der tüv immer meckert. aber die kotflügel sind identisch


        Antworten erstellen