vw teilemarkt

DTS Sportsitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin, ich habe gerade Sportsitze im DTS Katalog entdeckt die mir echt zusagen.
Das ist der Sitz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Jetzt frag ich mich natürlich bekomm ich den Eingetragen bzw. taugt der was...
    Ich hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen der Preis is ja rech günstig kann man für 150€ nen "vernünftigen" Sitz bekommen?



  • gelöschtes Mitglied

      Dürfte kein problem sein den einzutragen sonst würde ja noch dabei stehen im berich der......
      frag halt mal bei dts nach, ich denke nur das er für den preis nicht so super sein kann und vor allem die laufschiene ist auch schon dabei die kostet normal alleine schon 50€ zu billig um was gutes zu sein

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mhh ja hab ich mir schon gedacht das des nichts gutes sein kann zu dem Preis... Man müsst sich den halt mal Live irgendwo angucken können. Ich glaub ich such doch lieber weiter nach guten Golf3 Sitzen



      habe ähnliche sitze.
      die dinger sind ganz ok,
      nur mit der zeit lösen sich die schrauben die die lehne halten und dann knarre die sitze. aber mit loctite (schraubenkleber) und nem imbusschlüssel ist des kein problem.
      mein tüv meinte ,das man sitze mit mehr als 20% lehnenverstellung nicht eintragen muss aber weil ich es wollte hat er sie mir ohne probleme und auch ohne einen tüv wisch eingetragen. einen tipp zum schluss:
      kauf keine billigkonsolen , die wackeln und passen nicht gescheit. kauf welche von wiechers , recaro, könig, sparco oder ähnliche. das geld ist da gut angelegt.
      p.s. durch die voll umklappbaren lehnen bleibt deine rückbank erhalten und du sitzt sportlich aber dennoch bequem und ncht wie bei vollschalen das du nach ner halben stunde jeden knochen und seine position spürst.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jop Vollschalen wollt ich generell nicht auch wenn sie günstiger sind halt wegen der Rückbank und wegen unbequem Was hast du denn für Sitze? Weil du schreibst du hättest ähnliche...
      Und was hast du gezahlt? Ich brauch halt Sitze die net so teuer sind da ich nen armer schüler bin *gg* Und ich hab noch ne Frage musst du die Sitze mir Hostenträger Gurten fahren oder kannst die Original Gurte weiter Nutzen? weil auf den fotos sieht das so aus als währen die Seitenpolster ziemlich groß könnt mir vorstellen das man da den Gurt nicht mehr richtig drüber bekommt...
      kannst du eventuell mal bilder reinsetzen?


      polotreff.de
      #6 - 07.01.2006dts-center sportsitze dts vollschalen eintragen lassen was haltet ihr von sportsitze von dts line? sportsitz dts sportsitz calibra dts gute sportsitze sportsitze von dts sportsitze dts eintragen könig sportsitze dts sportsitz katalog dts line sportsitz bequem? dts sitze eintragung ? sportsitze eintragen dts vollschalen sportsitze günstig sportsitze dts weiß dts sitze eintragen lassen abe dts line dst sopr sitz ^dts sitze eintragen lassen blade runner schalensitze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen