vw teilemarkt

86c Zentralverrieglung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute.
habe mal ne frage. hab mir ne zv von waeco zugelegt, die ich in meinem 86c einbauen möchte. habe die stell motoren schon befestigt weiß aber jetzt nicht wie ich die kabel verlegen soll. in der tür da ist ja eine gummitülle das ist ja kein problem, aber wie komme ich von der tür in das auto. ist in der A-säule auch irgendwo so ein ding oder muss ich bohren ? wenn ich bohren muss dann wo denn am besten?
ich danke euch !

Mfg Q-checker



Also ich bin mit meinen Kabeln von der Tür aus direkt in den Fußraum unter den Teppich gegangen, und von dort aus weiter in den Motorraum, wo mein Empfänger sitzt...

mfg


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin !
    Eines vorweg, die Gummitülle in der Türe bringt dir garnichts. Dahinter ist ne Mutter die die Querstrebe in der Türe hält. Du mußt in die Türe en Loch bohren und in die A-Säule. Als Gummischlauch nimmste am besten den Schlauch vom Opel Astra G Caravan, und zwar der von der Heckklappe. Der paßt von der Größe und der Biegung am besten.
    In die Türe bohrst du am besten unterhalb des Gummistopfen. Dann nimmst den Schlauch und mist ab wo de in der A-Säule bohren mußt. Als Bohrer brauchste glaub ich en 2,5 cm Bohrer (sieht aus wie der zum Steckdosenlöcher machen). Mess aber lieber noch mal nach.

    Greetz Flippy



    polotreff.de
    #4 - 02.01.2006polo 86c a säule bohren?
    Antworten erstellen