vw teilemarkt

[6N] In.Pro Funkfernbedienung

naco
  • Themenstarter

ich will mir ne Funksteuerung für meine ZV holen. Von In.Pro gibbets ja 3 verscheidene....die "kleinste" M20 ,wenn ich nicht irre, is ja so plug´n´play mässig oder ? also einfach einstecken und fertig.
Is die dann ohne blinkeransteuerung etc ?

Und die anderen beiden M320S und M1.5 sind ja etwas teurer aber wohl mit deutlich mehr funktionen (blinker,Fenster zu....)

Hat die jemand drin oder sind die von waeco besser ?
wäre nett wenn jemand ne kaufempfehlung für mich hätte



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du schon ne zv drin hast, gibts von in.pro ne alarm mit heisst F2 Alarmsystem

- mikrowellen innenraumüberwachung
- sprachmodul mit 2 frei besprechbaren sprachmeldungen (stvzo nich zugelassen ....)
- 2 4-tasten handsender
- 1 freier kanal
- 6 ton sirene ....

z.b. conrad 99 eus


gelöschtes Mitglied

    sowohl in.Pro als auch Waeco sind von den Fernbedienungsmodulen gleich ... Der von Waeco kenne ich aber nur mit Offenen Kabelende .. die In.Pro kannst dum mit einen Fahrzeugspezifischen Adapter versehen der direkt an den Stecker deiner Original ZV kommt

    MFG SLB



    polotreff.de
    #4 - 29.01.2006in pro funkfernbedienung polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen