vw teilemarkt

Scheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo kann mir einer sagen woran es liegen kann das bei meinen 2f der scheibenwischer nihct mehr angeht wenn man ihn auf die stufe stellt das er immer in gewissen zeitabständen wischt danke für antworten



Vll ist dein schalter kaputt oder hat ein Kontakt problem!
gehen den alle anderen stufen?


das wüsste ich auch gern ist bei mir auch so
würd mich auch über eine hilfe,bzw.tipp freuen
greez willi



Meinste den Intervallbetrieb?
-Wisch/Wasch-Intervallrelais defekt
-Leitung Klemme J zwischen Wischerschalter und Motor unterbrochen
-Kontakt J im Wischerschalter defekt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

woher weiß ich ob das relais kaputt ist oder der schlater ist das teuer dies zu reparieren


gelöschtes Mitglied

    Wüsste auch gerne mal weiteres... Bei mir folgendes Problem: Wischer hinten wischt ununterbrochen, lässt sich nur mit Glück und mehrmaligem Drücken auf den Schalter ausschalten. Vorne Kein Intervall-Betrieb möglich, Dauerbetrieb normal u. schnell funktionieren jedoch. Was meint Ihr: Schalter oder Relais, oder vielleicht auch kabel defekt? Dieses Problem tauchte übrigends zeitgleich mit einer defekten Zündspule auf (die ist aber getauscht und geht weider)... Bütte hülft mir!
    Gruß
    Gerrit


    polotreff.de
    #7 - 03.01.2006scheibenwischer wischt ununterbrochen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen