vw teilemarkt

Tachofolien Vorlagen

Kellerassel
  • Themenstarter

Hallo will meinen Tacho auf 12 Uhrstellung bringen und such für meinen 2F noch schöne Vorlagen...
Weiß jemand wo ich die herbekomme und sie mir Ausdrucken kann?
Ist mit DZM.....



gelöschtes Mitglied

    hmm weiss ich jetzt spontan au ned! aber scan doch deine originale ein und änder se ab!


    Kellerassel
    • Themenstarter

    habe leider keinen scanner........



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte über google mal so ne website gefunden da warn ganz viele tacho folien... ich helf dir mal beim suchen und sobald ich die website wieder habe sag ich dir bescheid!

      ---
      edit:
      ---

      schau mal hier das ist die website....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (sorry falls das linken von websites net erlaubt is....!?)


    • gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • guck da mal....


      • gelöschtes Mitglied

          schreib mal PERCY an!


          Antworten erstellen