vw teilemarkt

Welche antiebswellen für 1.8T?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Polofreunde wollte mal fragen was für antriebwellen ich in mein 6n bauen kann die auch für den 1.8t reichen und passen?
Wer kann mir von euch 1.8T fahrer helfen stelze?grave?



Es kommt darauf an welches Getriebe und welche Ausengelenke du hast oder einbauen willst . Ich hab auf der Beifahrerseite die Orginale 6n Welle auf der Getriebeseite auf das grössere Ibiza Gelenk angepasst (nicht gekürtzt) Fahrerseite besteht aus Polo 6n und Ibiza (gekürtzt) Die Länge der Atriebswellen kann aber bei jedem anders sein!
Hab die Poloantriebswellen von einem 50 PS Motor, halten schon seit 20tkm!


gelöschtes Mitglied

    Habe gelesen das man die Antriebswelle vom g60 nehmen kann und die gelenkwellen vom Polo da braucht man nichts mehr zu kürzen ...

    Frage doch mal 'Ihm ...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • The King
    • Themenstarter

    Hi!
    DEn brauche ich nicht fragen zu den fahre ich einfach,
    Weil das ist der kumpel von mein nachbarr ( der im grünen pulli ) ist, der hat mir auch schon viel gesagt!


    polotreff.de
    #5 - 03.01.2006antriebswellen polo 6n 1.8t http://www.polotreff.de/forum/t/32758
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen