vw teilemarkt

Aggregateträger

Beatrice
  • Themenstarter

Hallo wollte mal wissen ob bei meinem 1,0l Polo 6N BJ. 95 ein Aggregateträger von einem 6N mit 1,6l 16V BJ. 98 passt

MFG



jo passt


gelöschtes Mitglied

    Paßt wirklich ,
    kann ich nur zu stimmen habe ich auch gewechselt ...



    Beatrice
    • Themenstarter

    Ja gut danke....
    Dann fährt mein polo hofentlich bald wieder.......


    gelöschtes Mitglied

      Stop !

      Wenn Du nicht umbauen willst sonder nur den tauschen willst dann paßt es nicht , der GTI hat eine andere aufhängung ...

      Siehe bild ...


      grüsse Stephan


      IMGP5042.jpg
      IMGP5042.jpg

      Beatrice
      • Themenstarter

      Nein will nicht umbauen sondern nur den kaputen ersetzen! Dann schau ich mich halt noch anderweitig nach dem Teil um!


      gelöschtes Mitglied

        Kaufe den lieber bei einem Autoverwerter ,kostet nicht die Welt .
        Die Lager bzw. gummis aber neu holen ...

        mfg


        hallihallo, und zwar, hab mir gestern von meinem mechaniker sagen lassen, dass mein aggregateträger durch is... öhm... ok, alles schön und gut, was sowas kostet konnte er mir allerdings nicht sagen...!
        was habt ihr im schnitt so bezahlt...? er meinte kanna uch ein gebrauchter sein, er soll halt nur gut "beinand" sein!
        jede antwort hilfe... danke!


        polotreff.de
        #9 - 13.08.2009polo-aggregateträger aggregateträger 6n1 gti polo 6n aggregateträger wechseln polo 6n aggregateträger absenken aggregateträger durch aggregateträger 6n aggeregatentäger polo vw polo agregateträger aggregateträger polo 6 n tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9419.jpg 6n aggregateträger vw polo 9n aggregateträger ausbauen wo sitzt der agregateträger beim polo 6n agregatenträger polo6n polo 6n aggregatentr'ger ausbauen aggregatetrÄger austauschen aggregateträger montage polo 6n polo 9n aggregateträger absenken vw polo aggregateträger wechseln aggregatträger vw polo 6n
        Antworten erstellen