vw teilemarkt

Böser Blick aus Kunststoff

knallski
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Habe in Essen (Tuning show) ein böser blick gekauft. Nun in der Vw Werkstatt in der Wagenfarbe lackieren und montieren lassen. Doch das Problem ist nun, dass der BB etwas ungerade ist dh gewellt. Denk mal das der im Lackierraum zu heiss geworden ist. Hatte schon jemand das gleiche Problem?oder ne Ahnung wie man das wieder schön gerade bekommt?



gelöschtes Mitglied

    ist das ein lanfer, der an der Motorhaube angebracht ist, oder die die auf den scheinwerfern montiert sind?

    übernimmt denn die lackiererrei keine garantie wenn die mist machen?


    Der ist bestimmt aus GFK, oder?

    MfG



    hi!
    ich hatte mir auch letztes jahr in essen eine gekauft war auch wellig liegt jetzt im keller und guckt da böse
    versuch es mal mit nem fön bei hatts net geklappt zu lang draufgehalten!sonst hol dir einen aus metal oder ne maske

    mfg beaty


    knallski
    • Themenstarter

    Der ist an der Motorhaube montiert worden.
    Die Lakiererei sagte dass das material nicht das beste wäre und es deswegen nicht ihre schuld sei. Hab es jetzt mal mit dem Föhn bearbeitet, mal schaun ob das was bewirkt.


    hat der böse blick ne marke? kann man den im i-net bestellen irgendwo? denn der sieht net schlecht aus...

    Gruß,
    Kai


    typisch für gfk!
    mein alter BB war auch ein wenig wellig.
    deswegen ist seit heute einer aus metall dran

    ...das sieht man nur vorher nit so richtig, weil die ja nur matt glänzend sind. bei diesem beige-weiß fällt das nit so auf, erst, wenn die glänzende lackierung druff ist.


    gelöschtes Mitglied

      locker mal die schrauben am BB.

      Wenn ich die schrauben fest anziehe bekomm ich wellen rein.


      Also mein Scheinwerferblenden sin aus thermoplastischem Kunststoff kurz gesacht aus ABS gefertigt un sin echt top,weder Wellen noch Dellen.Gruß Mathias.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen