vw teilemarkt

costa quanta frontstoßstange?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

bekomm die woche meine neue frontstoßstange.... wollte mal wissen was das so kostet die lackieren zu lassen... muss ja vorher auch noch grundiert werden gell?
kennt sich da jemand aus?

ähm, die frontstoßstange is aus gfk....



uuuh gfk?!? naja, sollte ja schon grundiert geliefert kommen... aber ich würde mal sagen so 200€ musst du schon rechnen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nen kollege meinte 500€ mit sicherheit... bin erstmal total erschrocken weil ich mit 250€ gerechnet hatte... deshalb wollt ich nochmal nachfragen, ehh ich in der werkstatt dann nen schock bekomm wenn ich nachm preis frag



nah, so teuer ist das auch nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na da bin ich jetzt erstmal beruhigt da lag ich mit meinen vermuteten 250€ ja gar net mal so falsch.


ja, kommt bisschen auf den betrieb an, und auf deine farbe natürlich... metallic und andere effektlacke kosten natüich mehr als standartlacke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja...
aber hauptsache keine wuchtige 500€...


gelöschtes Mitglied

    Bei uns kostet das 150€ mit garantie das nichts passiert ...

    Wenn Du deine Stoßi lackieren läßt dann achte immer darauf das man den lack reklamieren kann ...

    Grund : Meistens passiert es das der lack nicht sauber verarbeitet wurde an wenn ein Steinschlag kommt der ganze lack weg platzt ,das hatte ich mal und ohne rechnung bist du arm dran ...

    Bei uns kosten normale lacke ,perlefekt und Metallik lacke genau das gleiche ...

    Hoffe nur das du nirgends hängen bleibst mit der Stoßi ,wenn doch platzt das GFK schön weg und dann hast Du risse im lack ...
    Hatte ich bei meiner Lumma Heckstoßstange ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gfk is natürlich empfindlicher als abs.... aber die von rieger find ich net so prickelnd rein vom optischen her...

    ich werd mich auf jeden fall mal erkundigen wegen dem reklamieren... hoffe mal dass ich was günstiges finde!



    rieger rulezzzz
    natürlich bei mehreren betrieben nen kostenvorschlag einholen


    auf jeden fall immer viele kostenvoranschläge einholen. haben bei uns im dorf nen lacker der nimmt für ne stoßstange 600€!
    aber die meisten anderen sind viel billiger.

    mfg jojo


    schäum freie teile deiner gfk schürze mit schaum aus...normaler bauschaum tuts.hatte ich bei meiner rieger frontschürze auch ma gemacht.hat ne menge mehr weggesteckt als so normal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hello again

    sodele, ich war heut im kfz-betrieb... bekomme also alles für 150€! anpassen, grundieren, lackieren usw.

    is dochn recht guter preis find ich


    japs der preiß ist sehr human.

    mfg jojo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja und am dienstag wird se dran gemacht
    wenn ich zeit hab mach ich dann auch gleich neue fotos rein.... aber leider immer noch auf winterreifen :(


    gelöschtes Mitglied

      Lag ich mit den Preis schon super ,
      dann viel erfolg mit den Anbauen und wie du schon sagtes "Fotos rein" ...

      Und Wir haben auch noch winter ,also nicht wegen Optik Felgen drauf ,sicherheit geht vor ...


      Antworten erstellen