vw teilemarkt

Türen clean!

illusions
  • Themenstarter

Hallo,
und zwar wollte ich mal alle mit gecleanten türen fragen oder alle andenen die es wissen, wie ich denn zugmotor am besten am schloss verbaue habe mich bei car-fashion erkundigt und sie haben gesagt an die originale halterung wo die stange won inne auch dran ist!--->
gut hab ich gemacht aber der motor schafft es nicht mein schloss zu ziehen es geht irgentwie zu schwer oder was weis ich!
Wie bekomme ich es hin das es geht?
Danke Mfg steve



am zugmotor ist ja das seil dran !
am besten ists wenn dieses gerade zum schloss geht das seil 100% einstellen dann muss er es schaffen !


normalerweise muss der magnet das schaffen, ist deine tür auch richtig eingestellt?!?!? wenn nicht geht es ja schwerer



6n und zuverlässige Öffnungen kannste abhaken....

mir soll mal jemand zeigen, wie es bei seinem 6n von 10x öffnen, 10x auxch wirklich auf geht... aufgrund der Megaschweren Türen, die auch noch leicht auf dem Fanghaken aufliegen, schafft es der Motor einfach nicht......


illusions
  • Themenstarter

Also türen sind eigentlich richtig eingestellt haben auch schon alles probiert aber geht irgentwie trotzdem net und jetzt weis ich langsam net mehr was i noch machen soll!
Mir wurde gesagt ich soll denn hebel verlängern!geht das wirklich und wie?
Mfg steve


Also ich hab 2 Motoren pro Seite verbaut und selbst bei mir spring die Tür nur so ein kleines Stück auf, das ich immer ne Hand oben an die Tür halten muss, sonst fällt sie direkt zurück ins Schloss... Befestigt hab ich beie Motoren an dem gestänge zum Innentürgriff... Klappt meistens, allerdings auch nie 100%, aber wie gesagt in 9 von 10 Fällen gehts schon... Die Motoren samt Steuergerät hab ich übrigens bei Carguard geholt... Waren so knapp 200€ für 5 Motoren (inkl. Heckklappe) und Steuergerät mit 2 FB

Gruß Stefan


also meine türen fallen nie zurück ins schloß, außer das auto steht am berg und die tür geht schon garnicht aus dem schloß raus. aber öffnen tut sie eigentlich immer


mfg


passt zwar nich ganz rein aber ich wollt nich wieder n thread eröffnen.


Wo bekomm ich cleane Türen eingtragen?

Noch sind se nich clean weil emin Tüv, Dekra , Gtü .. nö sacht.

Aber ich will die Weg machen

WEr kannmir helfen?

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen