vw teilemarkt

VW Zeichen Entfernen 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leutz! Hab mal überall geschnüffelt hier im Forum und nach dem Thema gesucht aber nirgends hab ich herausgefunden ob beim Polo 6N2 Hinter dem geklebten Zeichen eine Mulde ist die verspachtelt werden müsste. Kann mir evt jemand Helfen? were echt ziemlich Skusi! ich danke euch! Euer Bernde



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    zum Vw Zeichen kann ich nur sagen, dass Du´s besser fürs erste lassen solltet, wenn Du nicht gleich Deine Heckklappe cleanen willst.
    Das ding ist,in einer extra vertiefung eingesteckt.
    Ihr würdet dann mit ner runden Beule in der Heckklappe rumfahren,. und das sieht nich so gut aus.

    hoffe, ich konnte helfen ...

    mfg Stephan


    ja, beim 6N2 hast ne mulde, ich würd die aber nicht spachteln sondern verschwemmen mit schwemmzinn, spachteln hält nicht lange



    Antworten erstellen