vw teilemarkt

80/60 Radlaüfe ziehn oder bördeln?

knallski
  • Themenstarter

Hallo,
Wollte in mein 6n ein 80/60 fahrwek einbauen. Habe 195/45/15 reifen drauf.
Muss ich da mit bördel arbeiten rechnen oder sogar radlaüfe ziehn?



gelöschtes Mitglied

    was hast du für felgen ?

    welche ET haben die dinger ?


    80/60 isch ein bisschen arg, oder nicht? Und dann noch mit 15 Zoll, da musst auf jeden Fall was machen.

    MfG



    knallski
    • Themenstarter

    Die Felgen sind BBS Formula. Hab zur Zeit nur Federn von FK 45/35 und das ist mir net tief genug. Meine Serienstossdämpfer sind am Ende, dachte deswegen an ein neues 80/60 Fahrwerk, dass der mal näher an den Asphalt kommt. Hab nämlich bei E-bay mehrere gute Angebote für Fahrwerke gesehn. Die Gewinde sind mir aber zu teuer.


    Mach dir ein 60/40 oder 60/60 rein, 80 ist zu arg.
    Wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, ich bin Händler (MM Motorsport).
    Bei Interesse kannst mir ja mal ne PN schreiben.

    MfG


    polotreff.de
    #6 - 21.08.2004radlaüfe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen