vw teilemarkt

andere Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe vor bei meinem Polo die Türgriffe zu ändern hätte gern die Audi aber mit Schlössern. hat jemand erfahrungen damit? passen die einfach so darein ohne was abzuändern?
http://cgi.ebay.de/Tuergriffe-Audi-Style-2x-Golf-II-Polo-86C-Scirocco-G40_W0QQitemZ8026088122QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



5a_1_b.jpg
5a_1_b.jpg

also, ich hab ja die golf 3 style türgriffe - die waren auch nur plug & play (da muss nur der Schliesszylinder umgebaut werden). Bei den audi style türgriffen wird das genau so sein. sieht man auch an der form, die decken ja den alten genau ab, inkl. mulde. das einzige was du machen musst ist die feineinstellung.

gruss

nils


gelöschtes Mitglied

    ...also die AUDI Griffe sehen auch nicht schlecht aus, tragen aber ganz schön auf von der Optik.....

    ich habe die Griffe im Golf III Look
    genau wie polo86c gt und ich bin begeistert.

    greetz polosociety



    polotreff.de
    #4 - 03.01.2006andere türgriffe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen