vw teilemarkt

mit Straßenzulassung?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

schaut euch den mal an: http://cgi.ebay.de/VW-MOTORSPORT-VW-POLO-4-6N-1-6-16V-TURBO-241-PS-403NM_W0QQitemZ4600889446QQcategoryZ15328QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann das wirklich sein, daß der ne Straßenzulassung hat?

Gruß
reiser81



och, das glaub ich denen.
manchmal haben die rallye-polo sogar die normalen nummernscchilder dran.
hab hier noch n bild gefunden...

...nur glaube ich, dass du die mitgelieferten slicks nicht auf der straße fahren darfst


Saxony_rally_racing_
Saxony_rally_racing_

ja Straßenzulassung schon. aber das wichtigste der Motor is ja eh net eingetragen



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hast recht PoloGT4.
Das ist mir noch garnicht aufgefallen.

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    ich finde eher das geht noch hab schon krassere umbauten gesehen....die nur ein MF Drehzahlmesser und ein fahrradcomputer als cockpit hatten
    für einen normalen wie uns sind die tüvgebühren aber kaum bezahlbar.außerdem muss man den tüv schon gut kennen um alles abgenommen zu bekommen. bei manchen sachen würde der tüv bei normalleuten wie uns schon nichtmehr so kullant sein.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    es gibt auch die möglichkeit son ding von vw zu bekommen, da steht dann in den paieren VW Erprobungswagen... da kannste alles dran machen z.b. mit nem nummernschild fahren das nur aufgeklebt is aber erstma an son auto rankommen ...


    @letztes bild die chemnitzer wieder


    es gibt aber auch sliks mit straßenzulassung das problem ist nur die halten nicht so lange wie normale straßen reifen! wir selber hatten mal einen 2er polo ohne stoßstangen,rückwärtsgangsperre,ein tank der um 20liter verkleinert war und einem 160ps motor auf dem hof stehen der hatte auch sliks drauf und hatte straßenzulassung!


    Antworten erstellen