vw teilemarkt

Plasma Tachoscheiben

-PoloG60-
  • Themenstarter

Habe mich über das Thema Plasma Tachoscheiben bis jetzt noch nicht so beschäftigt.

Deswegen würde mich intressieren was sind genau plasma scheiben wie funktioniere diese ?

Wo bekommt man diese außer bei ebay !



gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß sind die ausn material die anfangen von sich aus zu leuchten wenn sie unter spannung stehen,.. feine sache an sich!

    In Essen auf der Motorshow waren die auch zu kriegen,.. ich find die echt genial - leider gibt es die nicht für meinen.. (vmax/u/min kombi)

    schade! aber anonsten bin ich da ein echter fan von.. hab die aber noch nie verbaut gesehen


    sind ganz gewöhnliche EL folien... mit plasma haben die nix zu tun



    Sorry Jungs das ich euch enttäuschen muß aber wir sind grade dabei einen 6N Komplett umzubauen und haben mit verschiedenen Firmen geredet. Die großen Firmen die was auf ihren Namen halten werden euch keine Plasmascheiben für einen 6N mehr verkaufen denn diese sind vorprogrammiert kaputt zugehen, wenn ihr wollt kann ich euch einen Auszug der Firma xyz der Email schicken.

    Tut mir leid sind zwar geil aber in einem 6N unpassend!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die machen massanfertigungen (etwas teurer als ebay )


  • -PoloG60-
    • Themenstarter

    nicht schlecht aber wenn man liest leitungen auf keinen fall knicken oder biegen scheint es ein ziemlich großes gefummel zu sein ?

    Wer hat hier denn diese Scheiben drin ?


    @naco genau von der firma habe ich diese email bekommen das sie keine mehr für den 6N verkaufen, wenn du willst kann ich dir die email zeigen.

    gruß Polo-Babe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen