vw teilemarkt

Wo finde ich den MKB ?

Neo1511
  • Themenstarter

Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich den Motor Kenn Buchstaben von meinem Polo 6N Baujahr 98 finde?!
Mfg Cyphes1511



Was hast denn genau für ne Maschine?
Hubraum? PS? KW?

Findest aber auch unter der Kofferaummatte.
Da ist ein Aufkleber mit Lacknummer, MKB, .....

Gruß
reiser81


Neo1511
  • Themenstarter

1,4 Litter - 60 PS - 44 KW

auf dem aufkleber ist durch einen kleinen waaserschaden nicht mehr viel zu erkennen.nur noch die lacknummer kann man grad noch so endziffern :'(



Also...

entweder
AKV
44KW - 60PS - 1,4L - 05/97 bis 12/99

oder
APQ
44KW - 60PS - 1,4L - 11/97 bis 12/99

Schau mal im Serviceheft nach auf der ersten Seite.
Da stehts normal auch!

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    ...den MKB findest Du auf der Abdeckung vom Zahnriemen. Da ist ´n Aufkleber mit Deinem MKB.

    MfG René.


    Neo1511
    • Themenstarter

    Ich habe mir einen FK Sportvorschalldämpfer gekauft und eigentlich würde er auch paasen (von der form und aufhängung) aber das rohr was vom mittelschalldämpfer zum endschalldämpfer geht ist viel zu groß und ich weiß nicht wie ich mittel und endschalldämpfer miteinander verbunden bekomme. Hier der link zum erworbenen Schalldämpfer. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8023400670&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Es steht zwar dabei das er passen soll aber irgendwie auch wieder net.naja schaut selbst
    Dank schon mal an Reiser81


    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Sorry!

    Gruß
    reiser81


    Zitat:

    Findest aber auch unter der Kofferaummatte.
    Da ist ein Aufkleber mit Lacknummer, MKB, .....
    diese habe ich ja, doch wenn irgendwann ein neuer Motor reingekommen sein sollte stimmt diese Angabe ja nicht mehr.


    polotreff.de
    #9 - 23.08.2017motorkennbuchstaben polo 1,0 1997 wo finde ich die motorkennbuchstabe wo steht motorkennbuchstabe vw polo 6n2 motorkennbuchstaben vw polo 1997 wo steht der motorkennbuchstabe wie finde ich motorkennbuchstaben wo motorkennbuchstabe polo 6n mkb 6n2 polo 6n 1,4 motorkennbuchstabe wo finde ich motorkennbuchstabe? wo fimde ich beim polo die "mkb" motorkennbuchstaben online motorkennbuchstaben wo vw polo mkb wie bekomm ich motorkennbuchstaben polo 6n2 motorkennbuchstaben wo finde ich motorkennbuchstaben wo finde ich die motorkennbuchstaben vw wo finde polo 6n 1, welcher mkb mkb wo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen