vw teilemarkt

was sagt ihr dazu?

polomax
  • Themenstarter

ich will mir jetzt nen auspuff besorgen....

weiß aber irgendwie nicht welchen...
was sagt ihr zu dem:
http://cgi.ebay.at/JF-Sport-Endschalldaempfer-VW-Polo-6N-6N2-ab94-ANGEBOT_W0QQitemZ8025170221QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hat den jemand?



Moin chef,
wenn du einen guten sound haben willst dann guck ma hier druff:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der von ebay den du meinst is shyze, der ist leise, also wäre nur gute optik. leg lieber das doppelte an dann haste direkt was vernünftiges.


  • wenst deinen polo auch im winter fährst !

    Würde ich dir auch gleich einen edelstahl raten, nicht das deinerdann wegrostet !



    Antworten erstellen