vw teilemarkt

Schwere Entscheidung die 2 te!

The King
  • Themenstarter

Hi!
So jetzt habe ich noch eine entscheidung zu treffen. ich kaufe mir jetzt die Rieger schürze.
Meine frage was fiindest ihr besser mit NEBLER oder ohne?



3199_1.jpg
3199_1.jpg

MIT...

hast du keine EIGENE meinung ?

es muss DIR doch gefallen........




wenn nebler dann würd ich sie hinters gitter setzen so dass man sie nicht gleich sieht! aber das musst du wissen



The King
  • Themenstarter

Hi!
Und jetzt mit


Polo 6n Rieger.JPG
Polo 6n Rieger.JPG

The King
  • Themenstarter

Hi!
Also ich will mit Nebler nehmenn. aber weiss nicht sogenau ob die ohne viel besser aussieht!


gelöschtes Mitglied

    also ich find die mit Neblern geil. Stell dir mal vor du fährst zu nem Treffen und kannst da nich die Standlicht und Neblern ankommen, dann haste gleich verloren
    ner ernsthaft, mit Nebler!
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Würde erst garnicht fragen sondern sofort mit Nebler kaufen ...

      mfg


      die auf bild 1 gefällt mir besser !


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Ok danke also mit nebler!



      ja auf jedenfall mit obwohl mir die schürze nicht unbedingt zusagt aber mit sieht sie etwas besser aus.


      ja mit neblern ists eindeutig besser ^^


      gelöschtes Mitglied



        würde au nebler sichtbar verbauen!


        gelöschtes Mitglied

          Tja und meine Meinung kennst ja bereits dazu


          Antworten erstellen