vw teilemarkt

Marderschaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
hatte heute in meinen motorraum geschaut und gesehen dass wieder kühlwasser fehlte. das hatte ich schonmal da ein marder den dicken kühlwasserschlauch der vom motor zum kühler geht durchgenagt hatte. wollte dann meine zündkerzen wechseln und da sehe ich was das fieh angerichtet hat. es hat den schlauch der vom motor in den innenraum geht durchgenagt, es ist der linke bzw untere von den beiden. was macht ihr so gegen marder? habe mir schon so ein gitterding gabaut was ich unters auto lege.
und noch was.... weiß zufällig einer was so ein schlauch kostet?

gruß radler



was der schlauchkostet weiss ich im kopf jetzt nicht.

Aber gegen Mader habe mir mal bei ebay so einen maderschreck gekauft, glaub 9,90euro.

Fantastisch seitdem nie mehr was gewesen vor ein bau gut Motor waschen der den sein geruch herausen ist !

Hatte auch mal einen 6N da is er Nachts immer aufn auto rumgelaufen und hat das ganze dach mit seinen scheiß krallen verkratzt !

:(


IMG_0139.JPG
IMG_0139.JPG

Hatte mal das gleiche Prob.
Look here:
http://www.polotreff.de/html/forum.../17373.html

Greetz O.



Antworten erstellen