vw teilemarkt

obere Gummibeschichtung der Türinnenverkleidung lö

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bei meinem Polo 6n2 BJ 2000 löst sich an den inneren Seitenverkleidungen an den Türen an den Griffen (siehe Bild) die obere Gummibeschichtung... ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich die erneuern kann und wie die genaue Bezeichnung der Stelle lautet.



Polo.jpg
Polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    das einzigste was ich machen würde wären neue kaufen ,das ist ein bekanntes Problem bei den neueren Polos und auch am Golf ...

    Habe ein Golf 4 der letzten baureihe und da wurden diese griffe schon anders behandelt ,spricht das die das nicht mehr so machen ...

    Beim Polo wird es nicht anders sein ,kaufe Dir neue und Du hast erstmal ruhe damit ein paar Jahre ...

    mfg


    polotreff.de
    #3 - 03.01.2006golf 4 verkleidung beschichtung vw gummibeschichtung golf 4 beschichtung gummibeschichtung griffe gummibeschichtung bei vw gummibeschichtung golf 4 gummibeschichtung
    Antworten erstellen