vw teilemarkt

wo sollen die 2 wege weichen hin?

ToXiC
  • Themenstarter

hi!
was is sinnvoll?
soll ich die weichen vorne verbauen(langer kabelweg vom verstärker zu den weichen, kurtzer zu den lautsprechern)?
oder soll ich die weichen im kofferraum verbaun(kurtzer kabelweg vom verstärker zu den weichen, langer zu den lautsprechern)?

dank schon ma

mfg ToXiC



also ich baue auch gerade doorboards und ich setze sie genau neben den LS da es geil aussieht und der kabelweg kurz ist da ich das system über radio laufen lasse.


Ist eigentlich egal. Im Golf hatten wir mal die Weichen hinten im Kofferraum untergebracht. Macht eigentlich keinen Unterschied.



Der Weg ist ziehmlich(in anführungsstrichen) egal, du wirst keinen Unterschied merken ob se vorn oder hinten verbaut sind!


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt wurde klanglich ist das ziemlich egal, aber ich würde die weiche nahe an deinen lautsprechern verbauen, denn wenn dir mal ne box vereckt hast du nur den kurzen weg zur weiche und musst nich durchs ganze auto

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 05.01.2006wofür weichen hifi
    Antworten erstellen