vw teilemarkt

leds

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

nabend ich habe vor mir in meiner heckklappe von innen entweder 3mm leds in vorm eines sternen himmels einzubauen oder sol ich lieber 2 led spots nehmen?ich wollte sie so anschließen das wenn ich denn koferraum aufmache das licht an geht. funktiniert das?
gruß jens



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

möglich is das alles die spots sind der geringere aufwand aber mit den einzelnen leds lässt sich ein guter effekt erzeugen

anschließen kannst du alles an kofferraumlampe, aber bei den spots nur welche auf led basis!


gelöschtes Mitglied

    Nehme einfach die beiden LED Spots und dann hast Du es schin fast geschaft .
    Die Leitungen dafür schließt du dann an die vorhandene Leitung von der kofferraum an und dann geht das Licht an wenn der Deckel aufgemacht wird ...

    Hier die spots von meinen Kollegen ...

    grüsse



    6.jpg
    6.jpg

    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    und wo bekomme ich diese led spots und was kosten die?


    gelöschtes Mitglied

      Maile mein Kollege mal an ,
      der hilft Dir bestimmt weiter ...

      Benny@poloteam-dortmund.de


      gelöschtes Mitglied

        würd au so hübsche spots reinbauen!

        _____________________________________________________________________

        greetz Flo

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          spots gefallen mir auch besser...leds hat jeder


          gelöschtes Mitglied

            achso, wenn du ganz was ausgefallenes habenw illst, hol dir son knightrider lauflicht...das ist echt geil...


            elektri101
            • Themenstarter
            elektri101's Polo 6N

            was sagt ihr dazu hab ich bei mir auf der hutablage drauf sind 100 3 mm leds
            gruß jens



            PC090037.JPG
            PC090037.JPG

            gelöschtes Mitglied

              ach noch was bevor ich in baumarkt geh und die spots kaufe! Der Trafo ist ja überflüssig hängt ja schon an 12 V oder? und gibbet die au un anderen farben?

              _____________________________________________________________________

              greetz Flo

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • elektri101
              • Themenstarter
              elektri101's Polo 6N

              ja normaler weise schon kannst du mir mal ein foto schicken wenn du dir welche gekauft hast möchte mal sehen wie die aussehen
              gruß jens


              PC090031.JPG
              PC090031.JPG

              gelöschtes Mitglied

                jo werd ich vermutlich nächste woche machen nur weiss ich ned ob ichse in die heckklappe oder under die ladekante bauen soll!
                Und grün müssense sein dess is am wichtigsten!

                _____________________________________________________________________

                greetz Flo

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Antworten erstellen