vw teilemarkt

55ps tunen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute habe einen polo 6n mit 55 ps und 150.000 km laufleistung. was laesst sich da machen um mehr ps raus zu holen. (ausser neuen motor und was lohnt sich und ist auch gut fuer mein auto?

thx,
devil



Machen kann man viel, aber ob es sich lohnt ist ne andere Frage. Ziemlich günstig wäre ein offener K&N, der bringt aber auch nicht viel. Weiter gehts z.B. mit ner Edelstahlanlage, nem Fächer, ner Nocke, Metallkat, leichte Schwungscheibe, ......
Wenn du was brauchst kannst mir gern ne PN schreiben, dann schau ich mal nach ob ich was für dich im Programm hab.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also habe einen edelstahl endtopf, bringt vielleicht zwei ps wenns hoch kommt, nockenwelle habe ich gehoert sollte man bei so vielen kilometern nicht mehr machen. aber wieviel meinst du kann man aus dem 55 ps rausholen mit den dingen die du aufgezaehlt hast?
habe so keine ahnung davon, aber was ist wenn man teile von anderen auto einbaut, was vom polo gti oder so?



Wir haben vor 2 Jahren nen 55PS aufgebaut und den Motor getuned, der hat jetzt 90PS und geht echt gut, der Kunde hat aber auch viel rein gesteckt:

Nockenwelle
andere Kerzen
andere Zünkabel
offener Filter
Fächer
Metallkat
Edelstahlanlage

Mein Tip, mach dir nen Lader rein.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen