vw teilemarkt

Wollt auch mal hallo sagen =)

saesh
  • Themenstarter

Moin moin,
also ich bin auch neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.
ich bin säsh und komme aus der nähe von kassel. im moment mach ich ne ausbildung zum kfz mechatroniker.
mein kleiner is ein 6n2 1.0 BJ 2000
hab soweit noch nicht viel gemacht nur die gti lippe rangemacht und nen kamei grill dazu noch osram-diadems (leider noch nicht auf den fotos im profil zu sehen :( ) naja diverse sachen im inneraum und ein anderes radio hab ich soga auch schon
alles weiter steht ja in meinem profil
soviel dazu..also von mir ein halli hallo und freu mich auf noch mehr polo fanatiker
mfg säsh



ein herzliches willkommen hier
wünsch dir viel spaß und ne gute kooperation mit allen im forum. bei fragen immer zu...

so, dann noch ne unfallfreie fahrt mit deinem polo im schönen kassel

mfg "dein nachbar" icy ape


gelöschtes Mitglied


    auf viel spass hier mit uns

    lg, j-low



    hey den kenn ich doch auch


    hmja schliess mich mal den vorrednern an


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen