vw teilemarkt

ABE`s usw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe für meinen SESD eine ABE bekommen aber die ist auf Blauen stat auf rotem papier und es sind so gut wie keine daten auf dem zettel die abe besteht aus einer kleinen seite wo sogar noch die einbauanleitung darauf ist... kennt sowas jemand wenn ja hatte er dann probs beim tüv? Dann habe ich noch eine ABE und ein Teilegutachten vom TÜV Östereich des krieg ich aber trotzdem in deutschland eingetragen oder?



viele gutachten sind vom tüv österreich, zb die ganzen K&N filter, das ist kein problem


Kommt immer drauf an. Ich kenn Leute dennen wurde es nicht Eingetragen z.B. Frontschirtzen und sowas. Aber man kann es ja Probieren.
Frag am besten einfach mal beim TÜV-Mann an



bie meim esd war auch nur n weißes papier dabei un der letzt bulle....huch ......Polizist meinte wen Algemeine Btreiebserlaubniss draufsteht isses gut daher keine probs. mit de grüne


Antworten erstellen