vw teilemarkt

Nässer Kofferraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Mein Kofferraum ist immer wieder NASS!
Eine Endstufe ist schon futschi

Hab hinten neue Rücklichter, ist beides neu abgedichtet u immer noch nass als ob man da Eimer reingekippt hat...

Was kann das noch sein!?



RL nicht richtig fest geschraubt...?


rl die sind doch neu.
schau mal in deiner reseverradmulde nach obs da ablaufen kann. und ob die gummis von heckklappe zum auto dicht sind



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber......
im kofferraum kann garnichts ablaufen...
eigentlich müsste alles dicht sein, nur,
wo kommt es rein....


gelöschtes Mitglied

    seit ich den klatscher hatte ist das bei meinem aber auch so......
    unten "könnte" es ablaufen, tut es aber nicht und wo es reinkommt kein schimmer, die gummis sind dicht, hab ich geprüft.....da kommt nichts durch


    gelöschtes Mitglied

      Das war bei mir auch mal, da war der Schlauch von der hinteren Wasserdüse abgegangen, wegen Verstopfung.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen