vw teilemarkt

Scheibenwischer stellen zeitweisen den Dienst ein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag. Habe leider in der Suche nichts entsprechendes gefunden.

Der 94 Polo meiner Freundin macht ein paar merkwüdige Zicken. Vielleicht handelt es sich ja um ein bekanntes Problem.

Die Scheibenwischer funktionieren Zeitweise ganz normal und manchmal überhaubt nicht merh (nei nicht die Interval Schaltung)

Wenn sie mal wieder nicht funktionieren kann man alle Stufen durchschalten, das einzig e was funktioniert sind die Sprühdüsen sonst keine Reaktion. Eine Stunde später funbktioniert dann wieder alles wie gehabt.

Ist bloss sehr ärgerlich wenn bei Regen die Wischer mal eben eine Stunde stehen bleiben.

PS: Der liebe Meister von VW meinte erst mal testweise einen neuen Scheibenwischermotor installieren zu wollen ca. 200 Euro. Ich habe dankent abgelehnt.



wenns vielleicht der motor ist dann hol dir doch mal einen auf em schrott. der is um einiges billiger


könnte auch der lenkstock schalter sein, mußt halt etwas weiter rüfen um den fehler einzugrenzen !

Wenn du Teile brauchst wäre es sinnsoll hier zu suchen oder ebay oder eben schrottplatz.

Nagelneue Teile rentieren sich nicht mehr, sind auch zu teuer !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen