vw teilemarkt

G40 so tief?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollt mal fragen ob ihr auch probleme habt, ich hab ein 60/40 Fahrwerk bei mir im G40 drin und der Mittelschaldämpfer hängt ziemlich tief, setzte öfters auf mit dem unterboden. habt ihr das auch?



gelöschtes Mitglied

    was haste denn fürn fahrwerk, hat sich das vllt extrem gesetzt?


    naja das mit dem mittelschalldämpfer hatte ich aber auch schon mal und ich hab bekanntlicher weise kein G 40


    musste mal gucken das die schelle mal losmachst und den wieder nen bissel nach oben drehst das der wieder vernünftig hängt...

    aber wenn du mit dem unterboden aufsetzt hat das aber nichts mit dem MSD zu tun



    kenn dein Problem nur zu genüge,mach die schelle raus oder dreh se,je nachdem welche du drauf hast oder mach es so wie ich un nimm se komplett raus und schweiß zusammen.Gruß Sushi


    yo ... ein 60/40 von Koni & dazu 7x13 ATS ... jetzt komm ich nicht mehr rückwärts in meine Garage :( Ich habe gehört das es an den Temperaturen liegen kann ... evtl. haben sich deine Federn gesetzt ...


    komische garage hast du da...

    mit der gleichen kombi habe ich so´ne metallleiste aussem beton gerissen, als ich in meine garage wollte, weil da so´n pümpel dran war...

    jo nun ist ne neue leiste drin, die war schon im arsch

    ne also wie sushi sagte die Schelle umdrehen und halt das rohr so hoch wie möglich dann ist das auf normalen straßen zu schaffen...

    mfg markus


    hab ich auch gehabt mit den 14" und dann habe ich denn anders hingehängt ein bißchen gedrett und 15" das geht schon besser


    polotreff.de
    #8 - 04.01.2006g40.so
    Antworten erstellen