vw teilemarkt

caddy stoßstange

Chesterfield
  • Themenstarter

hey leute mein kumpel will sich an seinen 96 polo 6n eine caddy stoßstange rann bauen und da soll ich für ihn fragen ob es einfach so passt weil der caddy und der polo von vorne genau das gleiche sind..



Moin.

Weiß net ob die Caddy-Stoßstange passt aber das gleiche ist das schon mal net. Bin der Meinung, dass die Stoßstange vom Caddy an den Seiten länger ist. Der Caddy hat auch ganz andere Kotflügel und Frontblinker (sind die Blinker vom Ibiza) als der 6N.
Ihr könnt es ja mal ausprobieren aber ich glaube net, dass das was wird.

Mfg Dave


Hab noch 'n Foto gefunden, auf dem man das gut sehen kann.

Mfg Dave



VW caddy rood.jpg
VW caddy rood.jpg

Chesterfield
  • Themenstarter

hast recht die vom caddy sind mehr nach unten gezogen und die vom polo sind mehr nach oben


passt nicht, wie schon gesagt wurde, die vom caddy ist länger. ich hab selber nen caddy

mfg


Chesterfield
  • Themenstarter

dann ist alles klar dann muß er sich halt die holen die ich dran habe...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi chesterfield, wenn die frage damit beantwortet ist, schliesse doch bitte den thread.

grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen