vw teilemarkt

Volumen Bass Kiste!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Da ich mir eigene Kisten baue,muss ich das Volumen "mal übertrieben gesehen" aufs tausenstel genau von der vorrigen Kiste übernehemen?Und in der vorrigen war der Woofer mit bassreflexrohr,muss ich das auf alle Fälle mit übernehemen?Bitte um Tips.Bin gerade am planen.Danke im vorraus.
Mfg Markus



gelöschtes Mitglied

    Hallo,.. ja das volumen sollte schon wieder recht genau das selbe sein,.. je genauer desto besser, aber ein wenig tolleranz ist auch okay.
    wenn ein bassreflexrohr da war sollte es auch wieder eingestzt werden!


    Das Volumen sollte schon übernommen werden. Beim Reflexrohr kommts darauf an. Wenn dir die vorige Kiste gefallen hat kannst du es in derselben Größe belassen. Wenn nicht kannst du mit Hilfe der BR-Maße den Peakder Kiste ändern.



    was is mit peak der kiste gemeint


    BR Kisten werden immer auf eine Frequenz abgestimmt, diese Frequenz wird am lautesten wiedergegeben (daher Peak = Spitze).


    Antworten erstellen