vw teilemarkt

HILLLFFEEEEEE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich brauche dringend ein Kühlwasser behälter für ein polo 6n Bj 95 1.3 l 55 ps,am besten der noch gut aussieht, nicht so braun mehr,danke,im teile markt, habe ich keinen gefunden,bitte um schnelle antwort,danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    sowas bekommt man doch gut beim schrotti, schau da doch mal vorbei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem ist,ich habe kein auto zurzeit,der nächste ist sehr weit weg



    gelöschtes Mitglied

      mhh das ist natürlich mist,.. alternativ vw händler.. aber ohne auto is das auch doof.. mhh dann wünsch ich dir viel glück bei der suche


      kostet neu um die 20 euro.

      würde mir gleich nen neuen holen wenst hie einen findest auch wieder versandund und und !

      Dann hast nen neuen ohne braune soße auüerdem wenn man diesen mit verdünnung auswaschen tut wird der auch wieder auber innen !


      wo kommstn her könnt ich dich kurz fahren ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ein neuer wehr nicht schlecht,wenn ich einen bekommen würde,ich komme aus den sauerland,mein auto ist heute in der werkstadt,bekome ihn morgen erst wieder


      Hi!
      Also ich würde dir auch raten ein neuen bei VW kaufen wird nicht die welt kosten.
      Frage ein kumpel ob er zu VW fährt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja das versuch ich grad schon,nur die arbeiten alle noch,ich bin irgendwie der einzigste,der noch urlaub hat,vllt,wenn ich morgen mein auto habe,fahre ich eben schnell dahin



      Ruf mich mal an 02937828324


      Antworten erstellen