vw teilemarkt

race vs police

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
möchte mal ganz unverbindlich fragen, was passieren würde, wenn man ein race macht und ein ziviler polizist schreibt sich das kennzeichen auf, er hat aber weder foto noch video, also was im schlimmsten fall passieren könnte weiß ich schon, fehlen ihm dann nicht die beweise?



Eigentlicht kann er nichts machen weil's dann Aussage gegen Aussage steht.


man macht doch keine autorennen
wenn er keine beweise hat kann er nix machen, wie gesagt, aussage gegen aussage
mich haben auch mal welche angezeigt wegen zu schnellen fahrens und zu lauter musik (damals mit dem ersten auto, da war ich noch jung und dumm), da ist dann auch dir polizei gekommen, die haben dann selber gesagt dass sie mir nix machen können da sie keine beweise haben, aber sie wollten mich halt mal aufklären.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ja gefragt, was passieren würde, wenn sie mich, was natürlich nieee passieren wüüürde, bei sowas erwischen würden...
sonst würde ich es ja zugeben, dass ich sowas gemacht hätte....
was natürlich nicht der fall ist

ganz schön oft würde drin, he... egal


Du hast doch geschrieben du weißt schon was im schlimmsten Fall passieren würde.

Und da ein Strassenrennen die Gefährdung anderer Leute auf keinen Fall ausschließt und dabei womöglich sämtliche Verkehrsregeln gebrochen werden, ist es wohl wahrscheinlich dass dieser schlimmste Fall eintreten würde.


gelöschtes Mitglied

    Deswegen fahren die getarnten Grünen ja auch immer zu zweit, dass es dann noch einen "Zeugen" gibt. Gut halt, wenn Du auch jemand dabei hast, der zu Dir hält!


    anständig fahren jungs...durfte gerade gestern blechen...
    ca 50 meter vor ortsende hatte ich schon 65km/h drauf.... das hat mich einiges gekostet, weil die herrschaften mit ihrem laser gerade so schick auf mich gezielt haben..250 silberlinge durfte ich abdrücken...


    Apropos Laser. Gibt's auch noch andere Blitzer außer den klobigen Dingern in den Kombis drin die man schon auf 2km erkennt? Die mit dem roten Blitzdings im Kofferraum... oder sind DAS die Laserblitzer?

    mfg, euer markus


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt auch noch Blitzer die stehen wie auf einem Stativ von einem Fotoapperat und es gibt jetzt etwas neues das sieht aus wie an der Seite von der Straße die Warnbaken und du erkennst des halt echt net.



      gelöschtes Mitglied

        auf beschränkten autobahnstrecken ist es langsam in mode gekommen, dass auf der linken spur ein kleines messegrät steht (sieht man 100pro nicht bei 100 oder 120) und dann 50m weiter nen sehr kleiner fotokasten, der gerade so über die leitplanke steht.

        Polizisten sind wie Schnittlauch: Außen grün, Innen hohl und zerbrechlich


        Wenn das Auto auf dich gemeldet ist kann es sein dass die die Jungs mal besuchen.

        Da du aber "nicht mehr weist" wer zum Tatzeitpunkt mit deinem Auto gefahren ist kann es sein dass du dann für ein Jahr lang ein Fahrtenbuch führen musst.

        So hab ich mir dass mal sagen lassen, weiß aber auch nicht ob das so stimmt.


        Antworten erstellen