sorry, aber das schnall ich jetzt nich ganz... wo muss das denn genau versiegelt werden? nur in der falte? das würd sich nämlich bei uns gerade lohnen n bördelgerät für 180euro zu kaufen, da wir 4 leute sind, die bördeln müssn... das ist doch nicht schwer mit so nem gerät, oder?
Also ich würde mir das genau überlegen so ein Bördelgerät zu kaufen. Denn die Dinger sind ja nicht billig. Auch wenn ihr 4 Leute seid. Dann sind alle Radläufe gebördelt und dann liegt das Gerät in der Ecke. Ich würde zu einer Firma gehen und das machen lassen. Kostet nicht die Welt. Und Rostschutz muss auf jeden Fall drauf. Denn es reicht ein kleiner Riss im Lack den du vielleicht gar nicht siehst, und schon dringt Feuchtigkeit in den Lack ein. Das Blech wird angegriffen und es rostet. Und dann hast du mehr Arbeit als wenn du es schön versiegelt hättest!
moin zusamm.. wollt jetzt kein neues thema eröffnen also hier rein!
also ich muss erstmal vorübergehender weise meine kanten hinten umlegen ( mattig 175/50r13 ) damit ich einigermassen damit fahren kann ohne ständiges schleifen. könnt ihr mir sagen wo man das am besten machen lassen kann und wie viel es in der regel kostet? bördelgerät hab ich keins und meine quelle existiert leider nicht mehr.
soll eig nur vorrübergehend sein bis ich geld hab mir rundrum golf1 radläufe ranschweissen zu lassen damit meine steffan bcw`s drunter passen.
hoffe auf ne antwort von euch..
Gruss