vw teilemarkt

racing gitter ?

Chris 1
  • Themenstarter

Hi leute wollte mal fragen wie man am besten das racing gitter in der stoßstange abbekommt ( ist mit dem schwarzen Kleber aus der silikon Tube geklebt ) wollte nämlich das schwarze gitter weg machen und silbernes hin machen....



gelöschtes Mitglied



    hast du doch schonmal gefragt und auch reichlich antworten bekommen


    beim mir konnte ich es einfach rausdrücken aber müsste eigentlich gehen wenn du mit nem messer oder nem spachtel drunter gehst und es abdrückst



    Chris 1
    • Themenstarter

    geht aber net gut! weil man da mit nem messer nicht richtig dran kommt


    gelöschtes Mitglied

      aber du hast die stoßstange abgenommen?

      bitte nehm das nächste mal einfach deinen alten threat. du musst zum gleichen thema nicht wieder ein neuen anfangen


      gelöschtes Mitglied

        Die Stoßstange musst du in jedem Fall abmachen sonst geht das nie.
        Du musst ja später um das Silberne Gitter einzubauen auch der Silikonpresse dahinter und wenn du schon nicht mit nem Messer dahinter kommst wie soll das gehen.

        Grus Florian


        polotreff.de
        #7 - 04.01.2006racing gitter polo 9n3
        Antworten erstellen