vw teilemarkt

Kabel verlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mir Lautsprecher auf die Hutablage einbauen..
Aber mein (kleines) Problem is:
Wie bekomm ich die Kabel von der Batterie in den Innenraum? An dem Kabelbaum, der nach Innen führt komm ich nämlich nicht ran...
Wie hab ihr denn das gemacht?!

PS: Polo 6n, Bj: 99



Also im Motorraum sind immer solche Plastikstopfen die in den Innenraum führen. Z.b. etwas rechts unterhalb des Kühlwasserbehälters. Wenn du den benutzt kommste irgendwo hinterm Sicherungskasten rein.


genau



ich habe mein stromkabel durch den selben gummipropfen gesteckt wie das drahtseil von der Motorhauben öffnung


hy,

also du musst den behälter, der die wassertemperatur misst, ausbauen!
etwas unterhalb ist ein gummipropfen der an der karosserie ins wageninnere geht!
dort machst du am besten mit einer schere ein loch hinein, anders geht es nicht, hab ich schon versucht! dort steckst du das kabel dann durch. im inneren des wagens kommt dir das kabel hinter den sicherungen entgegen, am besten ist teamarbeit, ist einfacher!

hast du dies geschaft, kommt es drauf an welche art auto du hast! 5 oder 3 türerer!?

am besten ist du meldest du bei mir mit deiner email adresse: dpos_style@hotmail.com
dann schicke ich dir heute abend bilder!
sag mir noch ob 3 oder 5 türer, da es kleine unterschiede gibt!

cu,


hab ich genauso gemacht, hab das allerdings noch wasserdicht abgedichtet

nen kollege hat einfach nen loch von ner werkstatt bohren lassen, irgendwo im motorraum nach innen, so beim handschuhfach. so gehts theoretisch auch!


Und am besten geht's wirklich zu zweit Nicht war VHoeRider


hehe, jo dank dir fuer die hilfe


polotreff.de
#9 - 21.08.2004kabelverlegen bei polo 9n polo 9n hifi anlagen einbau kabel einziehen polo 9n kabel verlegung kabel im polo n3 verlegen polo 9n2 verstärker kabel verlegen polo 9n kabel innenraum motorraum verlegen polo_9n kabel verlegen polo 5 kabel verlegen car hifi kabel verlegen polo 9n kabelverlegung audiokabel vw polo 9n verlegen vw polo kabelverlegung in den motorraum polo 9n verlegen kabelverlegung polo 9n kabel legen polo kabelverlegen im polo kabelverlegung polo baujahr 2003 vw polo iv kabel verlegen vw polo 5 lautsprecherkabel verlegen polo dachantenne kabel verlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen