vw teilemarkt

Welche Spiegel?

TheBlack
  • Themenstarter

Hy Leutz, wollt mir neue Spiegel kaufen, aber dieser Einhaeits M3 Look gefällt mir überhaupt nicht, die Spiegel sehen irgendwie aus wie beinem Caddy. Also wollt ich mal eure Meinung zu den folgenden hören.



Spiegel 1.jpg
Spiegel 1.jpg

TheBlack
  • Themenstarter

Und hier noch der zweite!


Spiegel 2.jpg
Spiegel 2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also das sind soweit ich erkennen kann beides M5 spiegel, der eine in Chrom, der andere nicht. Ich persönlich finde die am Polo 6n nicht schön. Aber iM Endeffekt musst du wissen, was dir gefällt.

    mfg



    Ich persönlich finde die Mattig Typ-A SPiegel super klasse. Ist halt Geschmacksache! Würde ja auch scheiße kommen wenn alle mit den selben Spiegeln rumfahren würden.


    gelöschtes Mitglied

      original behalten oder die vom 6n2 find ich auch noch nice! aber ansonsten gefällt mir kein weiterer spiegel!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also ganz klar.... 6N2 spiegel..


      gelöschtes Mitglied

        Da ich BMW fahre schliese ich mich an , dies sind mal echt keine M3 Spiegel!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen