vw teilemarkt

Beleuchtung

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Moin Moin

Habe da mal die frage, und zwar würde ich gerne die blöde grüne beleuchtung im auto weg haben und wollte mit der mittelkonsole anfangen, also die lüfterräder, (hoffe ihr wisst was ich meine).
wollte mal fragen ob man diese leuht brinen ( keine ahung wie man das nennt, auf jedenfall das leucht mittel) einfach so gegen leds einer andern farbe tauschen kann, oder muss ich auf irgednwas achten?

greetz



gelöschtes Mitglied

    ist leider nicht ganz so einfach,.. benutz mal die forumsuche oder guck mal auf www.kampfkeks.com


    MorpheusDaDon
    • Themenstarter

    sauber vielen dank, das hat mich echt weiter gebracht
    Danke nochmals



    gelöschtes Mitglied

      kein problem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen