vw teilemarkt

Auspuff um 30 cm verschoben

sirborg
  • Themenstarter

Moin.
Mir is gestern was Schreckliches passiert.
War beim Dönermann und hab was zu Essen rausgeholt. Wollt dann wieder los, musste aba noch rückwärts ausser Parklücke fahren.
Dabei übersah ich einen ca. 25 cm hohen Absatz.
Dieser Absatz drückte dann meinen Auspuff unter das Auto, sodass er hinter dem Blech verschwand.
Sone Scheisse...

Vaddern angerufen, damit der Werkzeug bringt.
Zigarette angesteckt,
Ausm Kofferraum Wagenheber geholt,
Vaddern wieder angerufen und gesagt, dass er nich mehr kommen bräuchte, da ich grad meinen Werkzeugkoffer im Kofferraum gefunden hatte.
13 er Schlüssel raus gepuhlt,
Wagenheber drunter,
Jacke ausgezogen
und ab damit.
Leichter gesagt als getan.
Hammer musste her,
ging dann auch,
Auspuff ab,
in Kofferraum damit und ab nach hause.
Heftig, Heftig. Ich hab gedacht ich bin in nem DTM Auto.
Naja, jetzt biegt grad n Klempnerkollege das Rohr wieder grade.
Das warst denn auch schon.
Morgn bekomm ich ihn wieder.

Also passt bloß auf wenn ihr im Dunklen rückwärts fahrt



Das gleiche ist mir auch passiert. Hab es in der Werkstatt machen lassen, allerdings schlägt das Rohr jetzt in Kurven an den Unterboden. Wird aber bald gemacht


Der Döner sollt wohl nicht kalt werden oder warum holst du soviel Schwung das es den Auspuff verbiegt?





hab so schwarze scheiben drin kann nachts gar nicht rückwärts fahren da sieht man gar nichts durch.

Also immer Schlau parken das man Nachts vorwärts weg fahren kann !


gelöschtes Mitglied

    genau ich seh nachts zwar noch gut aber ich hab kein bock nach hinten zu schaeun ned mal am tag

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #6 - 04.01.2006kann man mit sportauspuff auch 30 fahren ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen