vw teilemarkt

Feststellbremsenseil gerissen!javascript:input_

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei meinem Polo 86C ist das Seil der Handbremse gerissen.Und zwar das linke direkt in der Trommelbremse.Ist das ein großer Aufwand zum reparieren?javascript:input_sm('form_forumadd', 'forum_text', 'hae');



Ist kein grosser Aufwand, einfach ein neues reinziehen.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts irgendwelche tricks oder so?ich bin in solcher hinsicht faul.Sowas mach ich auf arbeit schon genug.danke für die antwort



gelöschtes Mitglied

    Nein,auch als leihe kannst Du das(zumindest den einbau)
    Einfach alten raus und neuen rein.
    Aber mach sofort beide seiten,bevor der andere Dir auch noch reißt.
    Du solltest aber das einstellen der Bremsen umbedingt einen Fachmann machen lassen.

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke,aber ein kfz-fuzzi bin ich selber.trotzdem danke


    gelöschtes Mitglied

      Was frägst Du denn dann eigentlich?


      polotreff.de
      #7 - 24.09.2004handbremse seil gerissen polo polo 86 hand bremse geriesen handbremseseil gerissen, bremse fest polo
      Antworten erstellen