vw teilemarkt

grössr /kleiner

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin moin ist die drosselklappe vom nz motor (55ps)grösser oder kleiner als die vom 3f (75ps)

kann günstig eine bekommen wollt jetzt nur wissen ob dat wat bringt wenn ja dann kauf ich mir die



drosselklappe bringt leistung?


ja.
Mein bruder hat seine weiten und polieren lassen. Dann kann die luft besser durch und es gibt mehr leistung. Zwar nicht all zu viel, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist.

Ob die vom 3f jetzt größer ist als die vom nz weis ich nicht. Sry

MfG



gut zu wissen. meine spinnt nämlich zur zeit


@andres M was hat das alles hier mit deiner zu tun ?

Kleiner tipp lass bei dir in werkstatt (wenn mit diner was nicht stimmt oder sie spinnt) mal drosselklappen grundeinstellung machen !


gelöschtes Mitglied

    Hallo, der 3F hat meines wissens die größte Drosselklappe (größer als PY) und auch das größte saugrohr.

    Mfg andi


    gelöschtes Mitglied

      du meinst wohl den 2f...ja genau,der hat ne größere... dann hem doch die


      gelöschtes Mitglied

        Nicht der FAHRZEUGTYP !

        DER MOTORTYP 3F.


        Antworten erstellen