vw teilemarkt

**szene in bielefeld**

blackzora
  • Themenstarter

WOW...
bin voll überwältigt vom treffen in Bielefeld!
War da schonmal jemand von euch?
Freitags bei gutem wetter so gegen 21.00 uhr?
der hammer was für karren!
bin beim kollegen mitgefahren (opel )
aber egal, hab nicht immer was gegen opel!
der eine calibra 330ps und der astra 315ps turbo!
und ich muss sagen das war edr hammer unglaublich geiles gefühl und das pfeifen und zischen WOW muss das hier mal loswerden!
kam mir ein bisschen vor wie bei the fast and the furious!
also wer ist das ab und zu von euch?
oder gibt es das sonst noch irgendwo bei euch in der nähe?
gruss ira



ja bin da auch öfters mitn paar kumpels wann warst dud en da bzw wo?


blackzora
  • Themenstarter

echt?
ich war jetzt letzten freitag da gegen? halb 11 oder so!
hoffe mal das wetter am freitag ist gut dann fahr ich wieder los! aber diesmal selbst!
hoffe auch das diesmal irgendwo eingebrochen wid oder so
damit die grünen wo anders rumtoben könn
kommst dann auch freitag bei gutem wetter?



ja war vor 2 wochen das letzte mal da und vor 3 wochen oder so mit meinem. standen erst da obend ann später an der aral.da war vielmehr los


hm hast aber nen nice 6n2 wenn du ma wieder da bistd anns ag ebscheid treffen wir uns ma oder so


blackzora
  • Themenstarter

ja wie gesagt am freitag wenns wetter mitspielt!
stehen da in der seitenstraße neben der aral!
vielleicht sieht man sich ja dann!
wär auch cool wenn noch mehr ausm forum kommen würden!
denk es lohnt sich auf jeden!


welche seitenstrasse den? die etwas breitere? hm glaub fahr boschn früher los und fahr direkt aufe tanke ;>


gelöschtes Mitglied

    bin auch öfters da komme ja auch aus bi!
    hasste die beiden effeckt hellblauen 6ns bzw 6n2s mittlerweile wegen facelift gesehen! komplett clean! das sind mit die geilsten polos die auf deutschen strassen rumfahren!


    blackzora
    • Themenstarter

    aufer tanke ist doch nix los und ausserdem zum teil abgeperrt!
    ja da wo sie rechts und links alle parken!
    hellblaue polos?
    ne die waren da glaub nicht, das wüsste ich!
    aber vielleicht ja diesen freitag!
    kommst auch?
    fäds doch mal ganz cool!
    nen geiler silberner und schwarzer war da!



    ja die kenn ich sidn echt hammer sidn auch ab und zu da ja lass ma am fr da treffen .aber wo? die eine seiten starsse die da so ins industriegebiet rein geht is gansz ok oder?hm der silberne war ebtl ich ?!


    blackzora
    • Themenstarter

    der silberne war was?
    du?
    ne ne glaub der hatte nen turbo!
    du warst doch letzten freitag garnicht da oder?
    ja werd in der seitenstraße stehen! gegen halb 10 oder was meinst du/ihr?
    meinen polo erkennst ja sicher blau ist vielleicht das einzig auffällige
    ist ja noch nicht so doll aufgemotzt


    ja das war ich dann dnoch nicht.ja aber so nachd en pics zu shen is der doch gannz nice.meiner auch nich nicht.hab den erst ein jahr shice country.ah endlich wieder fachsimpeln mit nem 6n2


    ja was is den heute abend trumpf?

    ich werde heuet dek ich ma da sein wer von euch auch?


    gelöschtes Mitglied

      also ich werde nicht da sein! meine karre ist gespachtelt und noch nicht lackiert und das sieht nicht so geil aus!


      ja egal hauptsache dabei sein ;> fahr auch mit baustelle rum


      blackzora
      • Themenstarter

      so da bin ich auch erstmal wieder zuhaus!
      hat heut ja niemand was verpasst!
      naja bei dem wetter hätt man sich das ja denken könn
      egal hab ich wenigsten den polo6n2pl mal persönlich kenn gelernt!
      und wollen wir mal hoffen das dass wetter nächsten freitag besser ist!
      und diesmal bitte bitte ohne die grünen!
      hoffe das auch viele polos dabei sind!


      hm aj rennleitung war ja echt ätzend.hm doch nich mehr im fun gewehsen ? komm grde ausm goparc war auch nich der bringer.ja das nächste ma komm ich mit der ganzen clique dann wird das was ;> denk am bei gutem wetter geht da mehr ab;>


      blackzora
      • Themenstarter

      im fun gewesen?
      hä?
      sollte das evtl heissen doch nicht mehr im max gewesen?
      also wenn ja, doch war ich nachher nochmal!
      ja bei gutem wetter ist klar, dass da mehr los ist!


      ja hubs mein ich doch hab mich vertan sorry.ja bei guten wetter bin ich auf jedem wieder da wenn ich zeit und lust habe


      polotreff.de
      #20 - 28.08.2004fast-n-furious.de bielefeld
      Antworten erstellen