vw teilemarkt

Supersport ESD !

Förmchen
  • Themenstarter

An alle die en Supersport ESD haben!

hab seit ein paar Tagen den Supersport ESD!
Habt ihr die Schellen genommen die dabei waren oder andere? Bekomme den mit den Schellen nicht richtig dicht!

Ich hab das problem, das das rohr gegen den Unterboden schlägt, wir haben den schon ein paar mal an und ab gebaut, aber nichts hilft, der schlägt jedes mal irgendwo gegen!

Wer kann mir helfen?
Weiß echt nicht mehr weiter!



manchmal sind diese U Schellen dabei diese sind sehr dünn, davon halte ich nichts.

Besorg dir lieber die etwas längeren Rohr schellen, dann muss das auch dicht werden !

Hast eine Auspuff montagepaste verwendet ?

Das mim anschlagen kann ich jetzt nix zu sagen bin kein 6N fahrer, diese werden sich aber schon noch melden !


das hatte ich auch.
Abhilfe hat bei mir nur komplett auseinanderflexen und neu verschweißen gebracht..
Das ist halt so..
Was du an money sparen tust musst dann an mehr zeitaufwand investieren..
Greetz
Tim



Förmchen
  • Themenstarter

dann muss ich mal weiterschauen!


schweißen ...


Antworten erstellen