vw teilemarkt

6N Motorsport Fzg.

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Des is doch mal ein Polo
http://cgi.ebay.de/VW-MOTORSPORT-VW-POLO-4-6N-1-6-16V-TURBO-241-PS-403NM_W0QQitemZ4600889446QQcategoryZ15328QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hatten wir hier schon !





doppelpost


Nix für ungut.
Aber gibts schon zweimal.

hier einmal: http://www.polotreff.de/html/forum.../32797.html

zweite find ich grad ned!

Gruß
reiser81



Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Verklagt mich doch


Trau mich aber nich!


@Andres M




benutz doch erstmal die suche. das thema wurde jetzt schon 2mal durchgekaut.


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Es gibt nun mal Leute die sitzen nicht den ganzen Tag vorm PC und bekommen das nicht mit. hab das grad bei Ebay gefunden und wollts euch halt ziegen, aber man wird hier echt nur noch dumm angemacht.



is ja net so gemeint, nur für die leute die ziemlich viele threads lesen is es halt nervig, wirst du sicher auch verstehn.


Da muss ich Andreas jetzt auch recht geben.
Wenn man ich kurz darauf Aufmerksam macht, daß es darüber schon Posts gibt, dann sollte das genug sein!

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    komischer weise sind es in letzter Zeit die gleichen mit den Bemerkungen und das nervt auch ...


    okay ihr streitet euch weiter......
    und ich:

    *MOTORHABENWILL*


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Tim ,
      alles klar ?

      Und schicke Fotos ?


      Alle hacken auf dir rum ich nehm dich in schutz und sage " ICh kannte es noch nicht!"


      Ok jetzt hat jeder seine meinung gesagt.

      -- Thema beendet --


      polotreff.de
      #17 - 04.01.2006polo 6n motorsport
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen