vw teilemarkt

Zigaretten anzünder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

möchte mir einen Zigarretten anzünder nachrüsten und möchte eigendlich nur wissen wo ich den anschließen muss ?
An einem Freien platz am Sicherungskasten oder gibt es da noch weitere möglichkeiten.

Vielen Dank für eure Hilfe

cu tRiple T



zieh zur not einfach nen kabel von der batterie nach innen, natuerlich mit ner sicherung dazwischen.
kannst auch nen kabel vom radio nehmen, bei mir is das die selbe sicherung im sicherungskasten.
hab gestern meinen ziggizuender abgeklemmt und daran meine fussraumbeleuchtung geklemmt. dabei erstmal ne sicherung geschrottet ^^ hat mich ganze 35cent gekostet und ne fahrt von 1 min ohne musik *gg*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok aber dazu muss ich noch sagen das der beleuchtet ist also müsste ich wissen wie ich den anschließ das er nicht permanent leuchtet.

cu Thomas



Hi

also am radio hast alles vorhanden. Da hast ein draht von der beleuchtung und ein dauerplus. Einfach dauerplus und masse vom zigarettenanzünder anklemmen und dann noch den draht für die beleuchtung vom Radio nehmen. Falls der Draht für die Beleuchtung bei dir nicht am Radio vorhanden ist kannst du den auch von der Beleuchtung der Lüftungsregler nehmen.

gruß benna


polotreff.de
#5 - 21.08.2004polo zigaretten
Antworten erstellen