vw teilemarkt

kartentrick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie bitte geht dieser trick ich versteh den nicht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hm...der ist gut


    gelöschtes Mitglied

      hammer



      man sieht wie der nicht die karte gezeigt hat die er auf den tisch gelegt hat. aber wie der sack das mit den königen gemacht hat, cool

      ein Tip achtet bei den tricks nicht auf bewegliche elemente, menschlicher gehirn ist so konzepiert dass er die bewegungen eher wahr nimmt als stehende bilder, das machen sich trickmeister zu nutze,


      @aruss

      damit hast du alle Magier entlarvt. Stimmt nämlich.


      gelöschtes Mitglied

        der wollte uns zum affen halten, aber mit arguss trick hat er keine chance mehr. Wirklich gut


        Antworten erstellen