vw teilemarkt

Wollte mal hallo sagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , schade entweder habe ich es übersehen oder gibt es hier keinen Thread wo sich jeder neue User vorstellen kann?

Naja egal mach ich es eben mal hier.

Ich bin der Roman komme aus GIessen und fahre nen 6N Open Air als Alltags Auto der ein wenig gemacht ist. Wenn sich nun jemand fragt warum Betonung auf Alltag , dann soll er auf meine Homepage schaun : www.schwarzer-drache.de , dort seht ihr was ich in der Saison fahre.

Da ich mit dem Polo noch nicht so gut stehe , hoffe ich hier ein paar Antworten auf meine fragen zu finden .

Also dann auf gutes miteinander.



Hallo und herlich willkommen.
Ich bin zwar kein Mod oder Admin aber begrüße dich trotzdem herzlich.

Als kleiner Tipp...
Immer schön die Suche benutzen bevor du nen Thread aufmachst, einige Leute reagieren etwas unschön wenn hier niemand die Suche benutzt ( Ist mir auch schon so ergangen)

Aber nun ja...man lernt aus allem.

Nette Seite hast du da...vorallem deine "Auto-Sammlung"

Naja...ich bin kein Mann großer Worte...
Also bis dahin und vielleicht sieht man sich ja....


Liebe Grüße


~ MaD ~


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ ~ MaD ~ :

Vielen herzlichen dank , ich denke ch habe die Regeln verstanden , also das selbe wie in jedem anderem Forum



gelöschtes Mitglied

    Tag,Tag




    Aber trotzden ein "hallo" von mir und viel vergnügen hier!


    jo servus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh sorry hab ich doch glatt übersehen : Mitglieder stellen sich vor

    Aber vielen dank fürs verschieben , gefällt mir echt sehr gut hier.


    gelöschtes Mitglied

      hallöle

      und viel spass mit und bei uns!

      LG, J-Low


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen